4-4-2
Vor erstem englischen Titel
News

PSG flirtet mit Guardiola

Einer der weltbesten Trainer könnte bald für einen neuen Klub im Amt sein.

Pep Guardiola ist drauf und dran, mit Manchester City die englische Premier League zu gewinnen. Die brillante Saison, die die Skyblues unter dem Katalanen bisher an den Tag legten, weckt freilich auch bei anderen, internationalen Topklubs Begehrlichkeiten.

Der britische "Mirror" berichtet davon, dass Paris St. Germain Guardiola gerne als neuen Trainer unter Vertrag nehmen möchte. PSG sei optimistisch, den 47-Jährigen verpflichten zu können, heisst es. Bei City verdient er jährlich 17 Millionen Euro.

Paris will im kommenden Sommer einen Anlauf starten, Guardiola an die Seine zu holen. Die Verantwortlichen seien sich jedoch bewusst, dass es wahrscheinlicher ist, den Star-Trainer erst nach seinem Vertragsende 2019 zu bekommen. In Paris steht aktuell Unai Emery an der Seitenlinie.

  aoe       20 Januar, 2018 12:32
CLOSE