4-4-2
Bundesliga-Verteidiger
News

Söyüncü in die Premier League?

Dem Innenverteidiger steht so oder so eine grosse Zukunft bevor. Verschlägt es ihn in die englische Premier League?

Caglar Söyüncü gehört zu den talentiertesten Spielern in der Bundesliga. Der 21 Jahre alte Innenverteidiger hat sich binnen kürzester Zeit beim SC Freiburg unverzichtbar gemacht - und sorgt durch seine hervorragenden Leistungen dafür, dass auch die ganz Grossen auf ihn aufmerksam werden.

Das Onlinemagazin "Ajansspor" berichtet davon, dass Söyüncü nicht mehr für die Breisgauer aufläuft und in naher Zeit für eine Ablöse in Höhe von 15 bis 20 Millionen Euro in die englische Premier League wechselt.

Als mögliche, aufnehmende Vereine, bringt das Medium den FC Chelsea, den FC Liverpool und Manchester City ins Spiel. Der Sportclub plant die kommenden Jahre klar mit dem bis 2021 Gebundenen, der bei einem lukrativen Angebot aber nicht zu halten wäre.

  aoe       4 November, 2017 11:20
CLOSE