4-4-2
"Ist was Persönliches"
News

Touré-Berater schiesst erneut gegen Guardiola

Nach der Degradierung seines Klienten Yaya Touré erhebt dessen Agent wiederum schwere Vorwürfe gegen City-Trainer Pep Guardiola.

Dimitri Seluk, seines Zeichens Berater von Yaya Touré, wettert zum wiederholten Male gegen den katalanischen Cheftrainer von Manchester City. „Ich habe Pep im Sommer gefragt, ob er möchte, dass Yaya den Klub verlässt. Er sagte mir damals, er sei ein Teil seines Plans", so der Berater zum "Daily Mirror".

Seluk weiter: „Heute weiss man, dass das nicht die Wahrheit war. Ich denke, der Plan war, Yaya zu demütigen. Pep lacht dir ins Gesicht, lässt dich glauben, dass er dein bester Freund ist, dann betrügt er dich aber.“ Bereits beim FC Barcelona rumorte es gewaltig: „Als Pep Yaya in Barcelona aussortiere, kritisierte ich ihn. Das ist jetzt seine Rache. Das ist was Persönliches.“

  aoe       30 Oktober, 2016 16:59
CLOSE