4-4-2
City-Vertrag endet
News

Verbleib oder Abgang? So ist der Stand bei Gündogan

Ilkay Gündogan zählt bei Manchester City zu den Leistungsträgern. Das will ihm der Verein nun doch entsprechend honorieren.

Manchester City ist englischer Meister und auf dem Weg zum Triple - auch dank Ilkay Gündogan. Der Kapitän überzeugt in dieser Saison einmal mehr, doch sein Kontrakt läuft zum Saisonende aus. Seit Monaten wird spekuliert, wie es für den 32-Jährigen im Anschluss weitergehen wird.

Laut der "Times" könnte sich nun doch eine Verlängerung anbahnen. Manchester City würde Gündogan einen Kontrakt um weitere drei Jahre anbieten. Für den deutschen Nationalspieler wäre dies in Hinblick auf Planungssicherheit genau das Richtige. Demzufolge könnte der FC Barcelona, der stark interessiert sein soll, leer ausgehen.

  adk       21 Mai, 2023 17:16
CLOSE