4-4-2
Wechselgerüchte
News

Abgang oder Verbleib? Ten Hag lässt bei Ronaldo aufhorchen

Geht es nach Erik ten Hag, soll Cristiano Ronaldo Manchester United erhalten bleiben. Der Niederländer plant eigenen Angaben nach mit dem Stürmer.

Weil derzeit reichlich über Cristiano Ronaldos Zukunft spekuliert wird, sah sich Erik ten Hag zu einer Stellungnahme gezwungen. Auf einer Pressekonferenz in Thailand sagte der Übungsleiter der Red Devils: "Cristiano Ronaldo steht nicht zum Verkauf, er ist in unseren Plänen - er ist aus persönlichen Gründen nicht bei uns."

Ronaldo "hat mir nicht gesagt, dass er gehen will", stellte ten Hag unmissverständlich klar. Trotz Vertrag bis 2023 will Ronaldo Manchester United angeblich verlassen. Der 37-jährige Angreifer soll das Ziel verfolgen, weiterhin Champions League zu spielen.

  adk       11 Juli, 2022 13:12
CLOSE