4-4-2
Gerüchte um Wechsel
News

Ajax-Stars mit zu United? Das sagt Erik ten Hag

Erik ten Hag wird ab Juli Trainer bei Manchester United sein. Und womöglich Spieler von Ajax mitnehmen? Dazu äusserte sich der Niederländer nun.

Er ist schnell, verfügt über eine starke Technik und könnte ab der neuen Saison für Manchester United in der Offensive wirbeln: Antony ist einer von ein paar Ajax-Stars, die Erik ten Hag angeblich mit ins Old Trafford nehmen könnte. Absprachen dahingehend gibt es aber nicht.

"Darüber gibt es keine Vereinbarungen. Ich habe jetzt sehr gute Spieler, aber das ist überhaupt kein Thema", stellte ten Hag auf einer Pressekonferenz von Ajax klar. Neben Antony soll ten Hag angeblich auch daran interessiert sein, Sébastian Haller sowie Lisandro Martínez mit nach England zu nehmen.

  adk       7 Mai, 2022 11:58
CLOSE