4-4-2
ManUtd-Flop News

Alexis zeigt sich nach Kritik selbstkritisch

ManUtd-Flop Alexis Sanchez hat zugegeben, dass er anfangen muss, seinem Mega-Gehalt von rund 500.000 Euro pro Woche gerecht zu werden.

Knapp über ein Jahr ist Alexis Sanchez nun schon bei Manchester United. Überzeugen konnte der Ex-Gunners-Star bislang nicht besonders – auch nicht unter Gunnar Ole Solskjaer. In 37 Partien konnte Alexis bislang erst fünfmal treffen.

Vor dem FA-Cup-Spiel gegen den FC Chelsea spricht der Chilene über seine aktuelle Situation: “Ein Spieler wie ich, muss es jetzt zeigen. Andernfalls läuft die Zeit davon.”

Nach seiner schwachen Leistung in der Champions League gegen PSG, gab es zuletzt ordentliche Kritik von United-Legende Paul Ince, der meinte: “Seine Leistung ist ein Witz, für das Gehalt, das er bekommt.”

Der Offensivstar der Red Devils möchte sich beweisen: “Wenn ein Fussballer nicht mehr an seine Fähigkeiten glaubt, dann ist es vorbei. Es wird aber wieder kommen.”

  adk       17 Februar, 2019 10:34
CLOSE