4-4-2
Doch nicht ManUtd?
News

Berater kündigt bei Ibra Überraschung an

Mino Raiola ist nicht bekannt dafür, sich in die Karten blicken zu lassen. Der Star-Berater, der auch Zlatan Ibrahimovic zu seinen Klienten zählt, macht immer wieder mit gewagten Aussagen Schlagzeilen. Im Falle des Schweden wird seit Monaten gemunkelt, wo es ihn im Sommer denn nun hinziehen wird.

Definitiv wissen wir bisher nur, dass Ibrahimovic nicht in Paris bleiben wird. Das am meisten gehandelte Gerücht ist indes ein Wiedersehen von José Mourinho und Ibrahimovic bei Manchester United. Doch auch LA Galaxy soll ein Kandidat sein. Doch hält sich Raiola alle Optionen offen, wenn er der schwedischen "Expressen" sagt: "Wir müssen noch nicht entscheiden. Am Ende wird es eine Überraschung geben."

Das Gerücht mit Manchester United ist natürlich auch bis zu ihm durchgedrungen, doch legt er sich nicht fest: "Alle reden über United, weswegen ich nicht viel mit Journalisten spreche. Es gibt Vereine in England und Europa und ein paar ausserhalb von Europa. Aber jeder denkt, er muss zu Manchester United gehen. Das ist nicht wahr."

  dsi       28 Mai, 2016 15:38
CLOSE
.