4-4-2
Bologna sagt ab
News

Ein Arnautovic-Transfer zu ManUtd ist definitiv vom Tisch

Manchester United umgarnte den österreichischen Angreifer Marko Arnautovic intensiv (4-4-2.ch berichtete). Bologna spielte allerdings nicht mit. Jetzt ist der Deal definitiv vom Tisch.

Sportchef Marco Di Vaio betonte gegenüber dem TV-Sender "Italia 1" erneut, dass ein Verkauf des 33-jährigen Torjägers nicht geplant sei. "Wir sind stolz auf das Interesse von Manchester United an Marko, aber wir planen nicht, ihn zu verkaufen", sagte er und ergänzte, dass Arnautovic schlicht "unverkäuflich" sei.

Laut "The Athletic" und Transferexperte Fabrizio Romano ist ein Transfer des Topstürmers auf die Insel nun definitiv vom Tisch. ManUtd habe sich intern dagegen entschieden, nachdem das ursprüngliche Angebot von Seiten des Serie A-Klubs abgelehnt wurde. Auch wenn Arnautovic und ManUtd-Coach Erik ten Hag, die sich aus gemeinsamen Zeiten in Enschede bestens kennen, gerne wieder zusammengearbeitet hätten. Die Red Devils orientieren sich anderweitig.

  psc       9 August, 2022 13:51
CLOSE