4-4-2
Abgang aus Manchester News

Casemiro über Ronaldo: «Natürlich sind wir traurig»

Manchester United hat den Vertrag mit Cristiano Ronaldo vorzeitig aufgelöst. Casemiro bedauert dies.

Weil Cristiano Ronaldo in einem Interview Trainer ten Hag sowie die Vereinsführung von Manchester United kritisiert hat, wurde sein Vertrag bei den Red Devils aufgelöst. Dass es dazu gekommen ist, findet Casemiro schade. Auf einer Pressekonferenz der brasilianischen Nationalmannschaft sagte der Mittelfeldmann nun: «Ich habe keine Nachrichten mit ihm ausgetauscht, aber Cristiano Ronaldo ist ein Spieler mit grosser Erfahrung und er weiss, was das Beste für seine Karriere ist. Natürlich sind wir traurig, dass ein Spieler wie er uns verlässt, denn wir sprechen hier von einem der besten Spieler aller Zeiten.»

Wohin der Weg für Ronaldo nun führt, ist offen. Casemiro und der Portugiese spielten vor Manchester United bereits bei Real Madrid zusammen.

  adk       27 November, 2022 11:06
CLOSE