4-4-2
Wunschkandidat
News

De Gea steht im Fokus von Paris St. Germain

Hinter der sportlichen Zukunft von Goalie David De Gea stehen einige Fragezeichen. Mit Paris St. Germain gibt es einen hochkarätigen Interessenten für den Spanier.

Manchester United will den 27-jährigen Keeper unbedingt langfristig binden und bietet diesem eine Vertragsverlängerung an. De Gea ist darauf bislang aber nicht eingetreten. Manutd besitzt eine Option den laufenden Kontrakt, der im Juni 2019 ausläuft um ein Jahr zu verlängern und hat bereits durchsickern lassen, dass man dies auch tun wird, sofern der Goalie nicht bis Jahresende ohnehin verlängert.

Bis Sommer 2020 dürfte De Gea also an den englischen Rekordmeister gebunden sein. Dennoch buhlt mit PSG ein anderer Topklub um die Nummer 1 im spanischen Tor. Gemäss "Daily Mail" besteht das Interesse schon eine ganze Weile.

  psc       15 Oktober, 2018 10:08
CLOSE