4-4-2
Angreifer von ManUtd
News

De Ligt: Das war mein härtester Gegenspieler

In seiner noch jungen Karriere hat es Ajax' Verteidiger-Juwel Matthijs de Ligt bereits mit einigen Weltklassespielern zu tun bekommen. Marcus Rashford ist entgegen allen Erwartungen der Spieler, der de Ligt am meisten zugesetzt hat.

"Es ist Rashford von Manchester United", erklärte de Ligt in einem Interview mit AjaxTV, bei dem er nach seinem härtesten Gegenspieler gefragt wurde, und ergänzte: "Ein grossartiger Spieler, schnell und trickreich."

Rashford und de Ligt waren im Europa-League-Final 2017 Gegenspieler. Manchester United gewann damals den Pokal mit einem 2:0-Sieg.

Die Red Devils sollen darüber hinaus weiter an einer Verpflichtung des Ajax-Verteidigers interessiert sein. Ebenso soll auch Real Madrid einen Vorstoss gewagt haben und rechnet sich nun Chancen aus, den Niederländer zu verpflichten.

  adk       30 Mai, 2019 17:38
CLOSE