4-4-2
United-Reservist
News

FC Santos mit Interesse an Schweinsteiger

Entscheidet sich der ehemalige deutsche Nationalspieler für die exotische Lösung in Brasilien? Interesse ist vonseiten des Vereins in jedem Fall vorhanden.

Eine Zukunft bei Manchester United erscheint im Fall von Bastian Schweinsteiger mehr als fraglich. Unter José Mourinho wird der 32-Jährige wohl nicht mehr zum Einsatz kommen. Auch in Brasilien hat man ein Auge auf den 32-Jährigen geworfen.

„Meine Überzeugung, die ich auch unserem Vorstand mitgeteilt habe, ist, dass Santos Spieler mit weltweiter Strahlkraft benötigt. Wir haben uns nach Spielern europäischer Klubs umgeschaut, die dieses Anforderungsprofil erfüllen und nicht in dem Masse zum Zug kommen“, sagt Dorival Junior, Trainer des FC Santos, zu "UOL Esporte".

Im Winter wird für Schweinsteiger aller Voraussicht nach schon wieder Schluss sein in Manchester. Sein Vertrag ist aktuell noch bis 2018 ausgelegt. Als interessierte Vereine galten zuletzt Chicago Fire und LA Galaxy aus den USA.

  aoe       27 November, 2016 16:28
CLOSE