4-4-2
Glückwünsche des neuen Trainers
News

Fellaini bekam SMS von Mou

Marouane Fellaini darf sich über Glückwünsche von seinem neuen Trainer, Jose Mourinho freuen. Auf einer Pressekonferenz sagte der belgische Nationalspieler demnach:

"Er (Mourinho) hat sich per SMS bei mir gemeldet. Er hat mir viel Glück für die Europameisterschaft gewünscht." Der Belgier kommentierte weiter: "Soweit ich das jetzt einschätzen kann, liegt meine Zukunft auch weiterhin bei ManUnited. Ich habe dort einen Vertrag." Der 28-Jährige hat bei den Red Devils noch Vertrag bis 2018, wurde aber zuletzt immer wieder mit einem Wechsel in Verbindung gebracht. Der AS Rom soll etwa Interesse signalisiert haben. Für die belgische Nationalmannschaft hat er bisher 66 Partien absolviert.

  psc       12 Juni, 2016 16:03
CLOSE