4-4-2
"Es wird ein weiteres folgen"
News

Fellaini lehnt erstes Angebot von ManUtd ab

Mittelfeldspieler Marouane Fellaini hat ein erstes Angebot zur Vertragsverlängerung bei Manchester United abgelehnt.

Dies hat der 30-jährige Spielmacher dem belgischen Medium "Humo" bestätigt. "Manchester hat mir ein Angebot vorgelegt und ich denke, es wird ein weiteres folgen. Ich weiss noch nicht, ob ich es annehmen werde. Wir werden sehen. Ich habe mit Mourinho darüber gesprochen. Der Trainer ist jemand, der die Entscheidung von Spielern respektiert", sagte Fellaini.

Mourinho würde den 80-fachen belgischen Nationalspieler gerne längerfristig an den Klub binden. Da Fellaini aber nicht stets gesetzt ist, denkt dieser auch über einen Wechsel - sogar schon in diesem Winter - nach. Unter anderem wurde er bereits mit Besiktas und PSG in Verbindung gebracht.

  psc       27 Dezember, 2017 17:03
CLOSE