4-4-2
Gerüchte nichts Neues
News

Fenerbahce: Klappt's im Winter mit Rojo?

Marcos Rojos Abgang von Manchester United scheint im Winter alternativlos. In wenigen Monaten könnte Fenerbahce Istanbul einen erneuten Anlauf starten, sich mit dem Verteidiger zu verstärken.

Angeblich hat in diesem Sommer nicht viel gefehlt: Fenerbahce Istanbul soll dich vor der Verpflichtung von Marcos Rojo (29) gestanden haben. Zum Transfer kam es letzten Endes allerdings nicht. Gemäss "Fotospor" könnte der Wechsel mit einem halben Jahr Verspätung über die Bühne gehen.

Dem Bericht zufolge pflegt der türkische Spitzenklub weiterhin sein Interesse an Rojo. Der Verteidiger kommt bei Manchester United wiederum nicht über seine Rolle als Bankdrücker hinaus. Lediglich 78 Pflichtspielminuten stehen in seiner Saison-Vita. Rojos Vertrag im Old Trafford ist noch bis 2021 ausgelegt.

  aoe       23 September, 2019 17:09
CLOSE