4-4-2
Verlängern oder gehen
News

Frist für de Gea

Eine Entscheidung, ob David de Gea seinen Vertrag bei Manchester United verlängert oder nicht, lässt weiterhin auf sich warten. Der englische Rekordmeister übt jetzt Druck aus.

Im Fall von David de Gea greifen die branchenüblichen Mechanismen. Sein Vertrag bei Manchester United ist nur noch bis 2020 ausgelegt, so dass die Red Devils im Falle der Nicht-Verlängerung des Goalies zum Verkauf gezwungen sind.

Der "Sun" zufolge setzt der Klub de Gea im Zuge dessen eine Deadline. Bis zur kommenden Woche, so ist der Journaille zu entnehmen, soll der 28-Jährige seinen finalen Entscheid mitteilen. Beim englischen Rekordmeister könnte der Ballfänger bis zu 21 Millionen Euro jährlich verdienen.

Interessenten für de Gea gibt es reichlich. Jenem Kreis soll Paris St. Germain angehören, wo Sportdirektor Antero Henrique schon länger den Kontakt geknüpft haben soll.

  aoe       5 Mai, 2019 16:26
CLOSE