4-4-2
Benfica-Flitzer
News

Für die rechte Seite: United an Semedo dran

José Mourinho hat sich offenbar einen neuen Wunschspieler für seine Abwehrkette ausgemacht.

Einem Bericht der portugiesischen Zeitung "O Jogo" hat Manchester United seine Fühler nach Nélson Semedo von Benfica Lissabon ausgefahren. Der 22-Jährige ist in der Abwehrkette stets gesetzt und kommt meist als Rechtsverteidiger zum Einsatz, kann aber auch auf dem offensiven Flügel auflaufen.

Der Rechtsfuss gilt als ein schneller, passgenauer Spieler, der viele Situation während einer Partie die Szenen richtig antizipiert und vorausschauend das Spiel von hinten aufbaut. Zudem agiert Semedo mit einer schon fast stoischen Ruhe am Ball.

Beim aktuell Erstplatzierten der Liga NOS steht der Verteidiger noch bis 2021 unter Vertrag, verfügt jedoch über eine Ausstiegsklausel in Höhe von 60 Millionen Euro.

  aoe       30 Oktober, 2016 11:08
CLOSE