4-4-2
Möchte nichts wissen
News

Haaland über ManUtd-Gerüchte: "Bin gelangweilt"

Mit seinen herausragenden Leistungen sorgt Salzburg-Stürmer Erling Haaland für Furore. Von Gerüchten um einen Wechsel zu Manchester United möchte der Norweger aber nichts wissen.

Trotz beachtlichen Auftritten in der Champions League und der österreichischen Bundesliga möchte Red Bull Salzburgs Torjäger Erling Haaland nichts von Transfergerüchten um Manchester United wissen.

"Es ist fucking langweilig. Ich bin mittlerweile gelangweilt. Wie gelangweilt auf einer Skala von 1 bis 10? 9,9!", bringt Haaland gegenüber "VG" zum Ausdruck.

Gleichzeitig macht der 19-Jährige klar, dass er noch mehr geschützt werden müsse: "Das Medien-Interesse ist enorm. Es ist ein guter Druck. Der Klub schützt mich ein wenig, aber ich brauche noch mehr Schutz in der Zukunft. Es wird schwierig, aber wir versuchen es. Ich möchte geschützt werden."

  adk       6 Oktober, 2019 12:29
CLOSE