4-4-2
"Wie ein Bulle"
News

Ibra: "Könnte in der NFL spielen"

Zlatan Ibrahimovic hat erneut sein grosses Selbstbewusstsein unter Beweis gestellt. Für den klubeigenen Kanal von Manchester United hat sich der Schwede mit dem ehemaligen NFL-Star Osi Umenyiora getroffen, der als grosser Bewunderer des Stürmers gilt.

Auf die Frage ob er sich ein Engagement in der NFL zutraut und welche Position er dabei gerne innehätte, antwortete Ibrahimovic: "Ich denke schon. Ich wäre der Mann, der den Unterschied macht. Ich wäre der, den Ball fängt. Ich wäre nicht so schnell, aber ich wäre wie ein Bulle und würde durch alle durchrennen". Umenyiora kommt in weiterer Folge nicht mehr aus dem Schwärmen heraus und meint: "Zlatan hat mich durch eine schwierige Phase meines Lebens gebracht", erinnerte er sich an seine Verletzung im Jahr 2008: "Ich habe den ganzen Tag FIFA gespielt - mit Zlatan bei Inter. Ich habe mich in ihn verliebt und seine Karriere seitdem verfolgt."

 

  psc       4 Februar, 2017 11:35
CLOSE