4-4-2
Wegen Wechsel zu LA Galaxy?
News

Ibrahimovic: Berater weilt in den USA

Zlatan Ibrahimovic will in Zukunft unbedingt noch in den USA spielen. Sein Berater Mino Raiola ist laut "Marca" nach Kalifornien gereist, um Sondierungsgespräche mit Los Angeles Galaxy zu führen.

Der MLS-Verein möchte Ibrahimovic als Zugpferd unbedingt in den Verein holen. Das Problem: Der 35-jährige Torjäger spielt bei Manchester United derart gut, dass er den europäischen Spitzenfussball im Sommer eigentlich noch nicht verlassen kann. Die Red Devils wollen unbedingt, dass Ibra die Option für ein weiteres Jahr in der Premier League zieht.

Grundsätzlich spricht auch wenig dagegen. Gut möglich, dass der schwedische Topstürmer das Projekt MLS noch etwas hinauszögert. Zu welchem Klub es ihn im Falle des Falles ziehen würde, scheint indes klar.

  psc       16 März, 2017 10:04
CLOSE