4-4-2
Grosse Ansage
News

Ibrahimovic: "Ich kann auch über Wasser laufen"

In einem Interview mit "Sky Italia" behauptet Tausendsassa Zlatan Ibrahimovic, dass er sogar über Wasser gehen kann.

Der schwedische Torjäger will nach seinem Kreuzbandriss im Frühling noch dieses Jahr zurückkehren und verfolgt grosse Ziele, wie er bei "Sky Italia" mitteilt: "Das Ziel ist der Meistertitel. Das ist das, was ich erreichen muss. Ich habe gesagt, ich muss zurückkommen, um zu Ende zu bringen, was ich begonnen habe." Ibrahimovic tut für sein Comeback alles: "Ich werde genau so aufs Feld gehen, wie ich es will. Und wenn ich übers Wasser laufen muss, dann werde ich auch das tun."

Von der Verletzung hat sich der 36-Jährige nicht zurückwerfen lassen. "Es war eine grosse Herausforderung. Denn ich hatte nie zuvor eine richtig schlimme Verletzung. Und dann all diese Menschen, die immer sagten 'es ist vorbei' oder 'er ist zu alt'... Wenn sie das sagen, motiviert mich das nur noch mehr. Das gibt mir Energie. Ich will dann erst Recht wissen, wie weit ich gehen kann und was mein Körper alles leisten kann", so Ibrahimovic.

  psc       27 Oktober, 2017 11:35
CLOSE