4-4-2
Für den Dienstag
News

Ibrahimovic kündigt "Bombe des Sommers" an

Zlatan Ibrahimovic stand am Sonntag mit der schwedischen Nationalmannschaft im letzten EM-Vorbereitungsspiel im Einsatz und schlug mit seinen Kollegen EM-Teilnehmer Wales gleich mit 3:0.

Jetzt haben er und seine Teamkollegen zwei Tage frei, ehe sich die Mannschaft nach Frankreich aufmacht.

Ibrahimovic liess es sich nicht nehmen, im schwedischen Fernsehen die "Bombe des Sommers" für den Dienstag anzukündigen. Englische Medien spekulieren, dass er dann über seine sportliche Zukunft informieren wird. Angeblich soll es eine Einigung mit Manchester United über einen Einjahresvertrag (mit einem Jahresgehalt von 17 Mio. Euro) geben. Das ist allerdings nicht bestätigt.

Ibrahimovic wird am Dienstag auch seine neue Kleiderkollektion akündigen. Sollte es bei der wichtigen Botschaft "nur" darum gehen, hätte der 34-jährige Torjäger die Medien einmal mehr zum Narren gehalten.

  psc       6 Juni, 2016 10:01
CLOSE