4-4-2
Option vorhanden
News

Ibrahimovic schwärmt für ManUtd - baldige Verlängerung?

Zlatan Ibrahimovic hat an einem Marketing-Event regelrecht für seinen aktuellen Verein geschwärmt. Eine baldige Verlängerung könnte bevorstehen.

"Nicht viele Leute haben diese Möglichkeit, aber ich bin ein Man-United Spieler. Die Leute wollten mich hier, ich wählte den Verein, ich wählte den besten englischen Klub, so ist das", teilte Ibrahimovic mit und sprach dann von seinen Zukunftsperspektiven: "Ich habe eine Option für ein weiteres Jahr. Ich will hier Grossartiges vollbringen, solange ich hier bin. Lasst uns abwarten, es bleibt viel Zeit."

Der 35-jährige schwedische Torjäger betonte auch noch einmal, dass er seine Zeit in Manchester sehr geniesst und auch höchste Anerkennung für Trainer José Mourinho hat. Es gibt im Grunde nichts, das für einen Abgang des Stürmers im Sommer spricht.

  psc       29 März, 2017 11:35
CLOSE