4-4-2
Wechsel in die MLS?
News

Ibrahimovic sucht ein Haus in Los Angeles

Es tauchen weitere Indizien auf, dass sich Zlatan Ibrahimovic nach dieser Saison aus Europa verabschiedet und in die MLS wechselt.

Wie "ESPN" mit Rückgriff auf eigene Quellen berichtet, sieht sich der schwedische Torjäger gemeinsam mit seiner Partnerin Helena Seger in Kalifornien nach Häusern um. In den Bezirken Bel Air und Beverly Hills sollen die beiden mehrere Objekte betrachten. Zuletzt wurde Ibrahimovic mit einem möglichen Wechsel zu Los Angeles Galaxy in Verbindung gebracht. Dass er sich da bereits ein Haus kaufen will, würde passen.

Allerdings heisst es, dass der 36-jährige Torjäger noch keine definitiv Entscheidung gefällt habe. Offenbar will er sich im Sommer alle Angebote anhören und dann entscheiden. Aus Kalifornien könnte ein lukratives und interessantes eintreffen.

  psc       14 Februar, 2018 18:34
CLOSE