4-4-2
Überraschende Aussagen
News

Mourinho hält Shaqiri nicht für den Matchwinner

José Mourinho muste als Trainer von  Manchester United beim 1:3 in Liverpool eine weitere harte Niederlage einstecken. Nach dem Spiel überrascht er mit Aussagen. Dabei geht es auch um Xherdan Shaqiri.

Der Schweizer Nationalspieler entschied die Partie mit einem Doppelpack zu Gunsten der Reds. Dennoch ist Shaqiri aus Sicht von Mourinhos nicht der "Mann des Spiels": "Liverpool war ein besseres Team als wir. Wir konnten mit ihrer Intensität und dem Pressing nicht mithalten. Ihr bester Spieler: Robertson, ich bin kaputt allein vom Zuschauen, unglaubliches Match von ihm", kommentierte "The Special One".

Andrew Robertson machte über die linke Seite tatsächlich viel Druck. Eine direkte Torbeteilung verzeichnete er indes nicht - im Gegensatz zu Shaqiri, der zwei Treffer markierte.

Die Aussagen über den Gegner stehen bei Mourinho allerdings ohnehin nicht im Mittelpunkt. Der Druck auf den 55-Jährigen und die Kritik an ihm, innerhalb des ManUtd-Fanlagers, wird immer grösser.

  psc       17 Dezember, 2018 09:26
CLOSE