4-4-2
Mehrere Angebot News

Juan Mata hat die Qual der Wahl

Juan Mata liegt ein unterschriftsreifes Angebot von Manchester United zur Vertragsverlängerung vor. Auch andere hochkarätige Klubs buhlen aber um den Spanier.

Der 30-jährige Spielmacher steht vor einer wegweisenden Entscheidung: Bleibt er bei den Red Devils, wo er nicht zwingend erste Wahl ist oder unterzeichnet er woanders? Gemäss “Sky Sports” buhlen mehrere Vereine um ihn, die in der kommenden Saison in der Champions League spielen. Ob Manchester United dies tun wird, ist noch ungewiss. Mit Barça soll Mata bereits konkrete Gespräche geführt haben.

Grundsätzlich fühlt er sich im Old Trafford wohl, auch wenn er sich teilweise mit einem Platz auf der Ersatzbank begnügen muss. Ob er woanders günstigere Perspektiven sieht oder den auslaufenden Kontrakt verlängert, ist noch nicht klar.

  psc       10 April, 2019 17:28
CLOSE