4-4-2
Bianconeri wollen PSG überbieten
News

Juventus startet Versuch bei de Gea

Manchester Uniteds Goalie David de Gea könnte das Transferziel von Juventus Turin für den Sommer werden. Auch Paris St. Germain soll weiterhin am Spanier dran sein.

Der Vertrag von David de Gea bei Manchester United ist noch bis Sommer 2020 datiert. Für die Red Devils heisst dies wohl, entweder man verlängert den Vertrag mit dem 28-jährigen Schlussmann oder man strebt einen Verkauf im Sommer an, um noch Geld in die Kasse zu spülen.

Gemäss Informationen der englischen Zeitung "Sun" plant Paris Saint-Germain die Verpflichtung von de Gea und sei demnach bereit im Sommer rund 65 Mio. Euro an Ablöse zu zahlen. Zudem bietet der französische Meister ein Wochengehalt von rund 360.000 Euro.

Laut dem französischen Portal "Le10 Sport" ist auch die Alte Dame am spanischen Nationaltorhüter interessiert. Juventus beschäftigt sich dem Bericht nach intensiv mit einem Nachfolger für Wojciech Szczesny, der die Bianconeri nach der Saison verlassen könnte. David de Gea soll dafür ein möglicher Kandidat sein.

  adk       27 April, 2019 16:34
CLOSE