4-4-2
Neue Verteidiger News

Kleiner Umbruch bei Manchester United

Manchester United soll laut Berichten des „Daily Mirror“ vor einem kleinen Umbruch in der Defensive stehen. Laut der Zeitung sollen Chris Smalling und Phil Jones United im Sommer verlassen.

Jose Mourinho plant in der Verteidigung einen kleineren Umbruch. Die beiden Urgesteine Chris Smalling und Phil Jones sollen im Sommer zum Verkauf stehen. Mit Eric Bailly, Victor Lindelöf und Marcos Rojo stehen drei weitere Verteidiger im Kader, die allerdings bleiben sollen.

Mit Harry Maguire hat Mourinho schon einen weiteren Spezialisten für die Defensive im Auge. Der 24-jährige Engländer steht bei Leicester City unter Vertrag und kostet wohl 56 Millionen. Gerade mit Blick auf den Rivalen Manchester City, wollen die Red Devils ihren Kader in der Abwehr verstärken.

  soe       13 Februar, 2018 10:52
CLOSE