4-4-2
Abgang zum Saisonende möglich
News

Lukaku will in verschiedene Ligen und Länder

Romelu Lukaku könnte Manchester United trotz Vertrag bis 2022 zum Saisonende verlassen.

Sein Berater Federico Pastorello betont gegenüber "Sky Sports", dass er sich zurzeit voll auf das Sportliche konzentriert und mit Manchester United unbedingt in den Top 4 der Premier League abschliessen will, damit es mit der Champions League-Qualifikation klappt. Gleichzeitig deutet der Agent aber auch an, dass sich Lukaku einen Wechsel durchaus vorstellen könne.

Ihn würden nämlich verschiedene Länder und Ligen reizen. Er möchte seinen Kindern und Enkeln demnach dereinst erzählen, wie es in den verschiedenen Kulturen war und wo er überall gewonnen hat. Dass er bis zum Karriereende auf der Insel oder gar bei ManUtd bleibt, scheint daher ausgeschlossen. In der Vergangenheit wurde er unter anderem schon bei Juventus gehandelt.

  psc       5 April, 2019 11:30
CLOSE