4-4-2
Juve sagt Ja
News

Mandzukic & Dybala für Lukaku zu ManUtd?

Der Stürmertausch zwischen Juventus und Manchester United könnte noch spektakulärer ausfallen als bisher gedacht. Neben Paulo Dybala und Romelu Lukaku soll auch noch Mario Mandzukic involviert werden.

Der kroatische Torjäger könnte laut italienischen Medienberichten ebenfalls in den Deal involviert werden. Juventus soll dem Tausch angeblich zustimmen und hat sich gemäss "Goal" bereits über ein Jahreseinkommen von 9 Mio. Euro geeinigt. Der Tausch soll vor allem noch wegen dem Okay von Dybala eine Hängepartie sein. Dieser fordert bei ManUtd angeblich ein Jahressalär von 12 Mio. Euro (plus Boni). Ob der englische Rekordmeister zustimmt, ist offen.

Mandzukic seinerseits könnte einen Abgang aus Turin planen, da ihm in der neuen Saison unter Maurizio Sarri offenbar nicht mehr jene Rolle zugetragen wird, die er bislang unter Allegri einnahm.

  psc       2 August, 2019 09:57
CLOSE