4-4-2
Angreifer Olympique Lyon News

ManUnited-Offerte für Dembele

Moussa Dembele gehört bei Olympique Lyon zu den Spielern, die bei zahlreichen Topklubs Begehrlichkeiten wecken. Mit Manchester United stösst nun ein erster Interessent nach vorn.

Dass Moussa Dembele bei den europäischen Fussball-Riesen auf dem Zettel ganz oben notiert ist, ist schon lange kein Geheimnis mehr. 20 Tore und sechs Vorlagen für Olympique Lyon untermauern den hohen Stellenwert noch mal, den er bei vielen Klubs geniesst.

Laut einem Bericht von “Goal.com” hat Manchester United inzwischen ein erstes Angebot für Dembele eingereicht. “Get French Football News” spinnt indes das Netz weiter und berichtet von 46 Millionen Euro, die die Red Devils OL offeriert haben.

Bei ManUnited steht in dieser Saison ein grösserer Umbruch ins Haus. In der Offensive könnte Dembele das Vakuum ausfüllen, das womöglich Romelu Lukaku hinterlassen wird. Der Belgier könnte den Tabellensechsten der Premier League verlassen, die Red Devils seien zumindest bei einem passenden Angebot gesprächsbereit, hiess es zuletzt.

  aoe       25 Mai, 2019 10:30
CLOSE