4-4-2
Stürmersuche News

ManUnited setzt Osimhen auf die Wunschliste – Thuram kein Thema

Manchester United befindet sich auf der Suche nach einem neuen Offensivstar. In den Fokus rückt Victor Osimhen von der SSC Neapel.

Laut Informationen von «Sky» zählt Victor Osimhen bei Manchester United zu den Top-Transferzielen. Demnach erachten die Bosse des englischen Rekordmeisters den 23-jährigen Nigerianer als sinnvolle Verpflichtung: er würde Tempo und Torinstinkt mitbringen.

Allerdings könnte der Preis dem Vorhaben Manchester Uniteds einen Strich durch die Rechnung machen. Die SSC Neapel soll für den Stürmer um die 100 Millionen Euro fordern. Eine Summe, die man in Manchester nicht zu zahlen bereit scheint. Derweil soll Marcus Thuram, dessen Vertrag bei Borussia Mönchengladbach ausläuft, bis dato kein heißes Thema bei den Red Devils sein.

  adk       27 November, 2022 16:36
CLOSE