4-4-2
Soll überzeugt sein
News

ManUtd bei Haaland in der Pole Position?

Der Poker um Erling Braut Haaland geht in die nächste Runde. Während zuletzt noch die Bundesliga-Klubs in guter Position gewesen sein sollen, ist es nun angeblich ManUtd.

Wohin wechselt Erling Braut Haaland? Der Stürmer von Red Bull Salzburg wird von etlichen Top-Klubs umgarnt. Zuletzt weilte der Norweger bereits in Dortmund und Leipzig, um dort über einen möglichen Wechsel zu verhandeln.

Doch auch Manchester United ist stark am 19-Jährigen interessiert. United-Coach Ole Gunnar Solskjaer besuchte Haaland angeblich unter der Woche in Salzburg, wollte ihn dabei ebenso von einem Transfer überzeugen.

Nun könnten sich die Red Devils wohl auch in der Pole Position befinden, denn laut einem Bericht des "Mirror", soll Haaland Solskjaer mitgeteilt haben, dass er im Januar ins Old Trafford wechseln möchte. Ob es tatsächlich so kommt, wird sich zeigen.

  adk       15 Dezember, 2019 11:42
CLOSE