4-4-2
Rückkehr des Franzosen?
News

ManUtd bietet 78 Mio. für Pogba

Manchester United hat nach Angaben der "Sun" ein Angebot für Mittelfeldspieler Paul Pogba abgegeben. Rund 78 Mio. Euro sollen die Red Devils für den 23-jährigen Franzosen bieten, der 2012 quasi gratis von ManUtd zu Juventus gewechselt war.

José Mourinho hat die Transferoffensive durchgewinkt und hofft seine neue Mannschaft um Pogba herum aufbauen zu können.

Der Spielmacher gibt sich bezüglich seiner Zukunft bedeckt und verweist auf seinen Berater Mino Raiola, der sich darum kümmert. Derzeit beschäftigt er sich nur um die bevorstehende EM.

Pogba steht bei Juve noch bis 2019 unter Vertrag. Ein Abgang in diesem Sommer ist aber nicht ausgeschlossen. Bei einem Verkauf winken der alten Dame sehr hohe Einnahmen.

  psc       3 Juni, 2016 09:11
CLOSE