4-4-2
Am Wochenende gegen Tottenham
News

ManUtd-Coach Solskjaer erhält eine letzte Chance

Manchester United zieht die Reissleine auch nach dem 0:5 gegen Liverpool nicht und wird Ole Gunnar Solskjaer vorerst nicht entlassen.

Gemäss "Sky Sports" sitzt der 48-jährige Norweger wohl auch beim Gastspiel der Red Devils am Samstag bei Tottenham auf der Trainerbank. Dann könnte er allerdings zum Siegen verdammt sein, um seinen Job behalten zu können. Nach wie vor wird Antonio Conte als heisser Kandidat gehandelt, falls Solskjaer in nächster Zeit doch gehen muss. Es gibt aber auch Stimmen, die behaupten, dass die ManUtd-Bosse nicht überzeugt sind, ob der Italiener der richtige Mann für den Verein ist. Sein Stil ähnelt jenem von José Mourinho und nachdem dieser vor drei Jahren vorzeitig gehen musste, setzte man eher auf einen anderen Stil.

  psc       26 Oktober, 2021 10:57
CLOSE