4-4-2
Traumdebüt für Solskjaer
News

ManUtd erzielt das erste Mal seit Ferguson fünf Treffer

Was ein Traumdebüt für United-Legende Ole Gunnar Solskjaer als Interims-Coach von Manchester United! Im ersten Spiel nach der Entlassung von José Mourinho siegten die Red Devils deutlich mit 5:1 gegen Cardiff.

Das erste Spiel im Amt und gleich hat United-Legende Ole Gunnar Solskjaer eine Bestmarke aufgestellt. Sein United-Team erzielte beim Triumph in Cardiff fünf Treffer. Das letzte mal, dass er so etwas gab, war bei Sir Alex Fergusons finalem Spiel 2013 beim 5:5-Unentschieden gegen West Brom.

Ein solcher Wert ist weder David Moyes, Louis van Gaal noch dem erst kürzlich gefeuerten José Mourinho gelungen.

Die Red Devils befinden sich aktuell auf dem sechsten Tabellenplatz der Premier League. Auf Platz vier, der zur Teilnahme an der Champions League berechtigt ist, sind es derzeit acht Punkte Rückstand für Manchester United.

  adk       23 Dezember, 2018 10:05
CLOSE