Für den Fall der FälleNews

ManUtd hat Nachfolger für Solskjaer auserkoren

Sollte Manchester United weiterhin nicht in Fahrt kommen, haben die Bosse der Red Devils bereits einen Nachfolger auserkoren, der den Posten von Ole Gunnar Solskjaer übernehmen soll.

Die "Daily Mail" berichtet, dass Paris-Saint-Germain-Coach Thomas Tuchel angeblich der Wunschkandidat der ManUtd-Bosse sei, sofern der Ole Gunnar Solskjaer weiterhin nicht die erhoffte Anzahl an Punkten erfahren kann.

Ob der PSG-Coach vom französischen Meister loszueisen wäre, ist unklar. Vonseiten der französischen Medien kamen in letzter Zeit wieder häufiger Gerüchte auf, wonach der ehemalige BVB-Coach mit seiner Persönlichkeit für Unruhe innerhalb der PSG-Mannschaft sorge.

Beim Pariser Hauptstadt-Klub träumt man derweil schon seit Jahren von der Champions League. Tuchel soll dieses Ziel realisieren. Sollte dies dem Deutschen nicht gelingen, so könnte trotz Vertrag bis 2021 frühzeitig Schluss sein.