4-4-2
West Ham-Stürmer
News

ManUtd interessiert sich für Arnautovic

Manchester United zeigt Interesse an einer Verpflichtung von Marko Arnautovic.

Der österreichische Nationalstürmer von Ligakonkurrent West Ham United ist gemäss "Sky Sports" in den Fokus von ManUtd-Coach José Mourinho gerückt. Offenbar könnte es in der Offensive der Red Devils doch zu einigen Veränderungen kommen - und Arnautovic Bestandteil davon sein.

Erst vor Jahresfrist wechselte der 29-Jährige innerhalb der Premier League von Stoke City zu den Hammers und unterschrieb da bis 2022. Dort erzielte er in der abgelaufenen Saison in 31 Ligaspielen elf Tore und sechs Assists.

Update: José Mourinho sah sich am Mittwochabend das Länderspiel zwischen Österreich und Russland in Innsbruck an. Arnautovic stand bei Rot-Weiss-Rot in der Startelf. Die beiden arbeiteten in der Saison 2009/10 bei Inter Mailand zusammen.

  psc       30 Mai, 2018 18:52
CLOSE