4-4-2
Neuer Vertrag
News

ManUtd ist optimistisch wegen De Gea-Verlängerung

Manchester United ist optimistisch, den Vertrag mit Goalie David De Gea langfristig verlängern zu können.

Nach dem Wechsel von Thibaut Courtois zu Real Madrid in der vergangenen Woche, ist klar, dass die Nummer 1 Spaniens nicht zu den Königlichen wechseln wird. Bereits während mehreren Jahren wird der 27-Jährige mit dem Champions League-Sieger in Verbindung gebracht. Im Sommer 2015 stand sogar ein Deal, der Transfer scheiterte weil eine Deadline nicht eingehalten wurde.

Derzeit ist De Gea nur noch bis Ende dieser Saison an ManUtd gebunden. Die Verantwortlichen des englischen Rekordmeisters gehen laut "Sky Sports" nun aber davon aus, dass die Gespräche über eine langfristige Vertragsverlängerung von Erfolg gekrönt sein werden.

  psc       14 August, 2018 13:24
CLOSE