4-4-2
Mit Arbeit glücklich
News

ManUtd ist schon bereit mit Mourinho zu verlängern

Die Verantwortlichen von Manchester United sind derart zufrieden mit der Arbeit von José Mourinho, dass sie schon bereit sind, den Dreijahresvertrag mit dem Portugiesen zu verlängern.

Zuletzt blieben die Red Devils zehn Spiele ohne Niederlage. Bei den ManUtd-Bossen ist man nicht nur mit den Ergebnissen, sondern auch dem Stil der Mannschaft und der Weiterentwicklung dieser zufrieden. Laut "Guardian" sind sie deshalb bereit, den Dreijahresvertrag mit dem portugiesischen Starcoach sogar vorzeitig zu verlängern. Dieser wurde erst im Sommer als Nachfolger von Louis van Gaal verpflichtet.

Mourinho lebt immer noch in einem Hotel in Manchester. Dabei bleibt es vorläufig wohl auch - mit dem Segen des Klubs. Weil die Familie des Trainers nach wie vor in London lebt, ist er so flexibler. Und zudem weniger einsam als wenn er im Hinterland in einem Apartment leben würde.

  psc       21 Dezember, 2016 09:30
CLOSE