4-4-2
Gespräche folgen
News

ManUtd nimmt neuen Anlauf bei Fellaini

Manchester United kämpft weiterhin um einen Verbleib des belgischen Mittelfeldspielers Marouane Fellaini.

Der 30-Jährige besitzt bei den Red Devils einen auslaufenden Vertrag. Obwohl Trainer José Mourinho nicht immer auf seine Dienste setzt, möchte er Fellaini in der Mannschaft halten. Wie "Het Laatste Nieuws" berichtet, wird nun eine Delegation des Spielmachers in Manchester erwartet, wo weitere Gespräche mit der Klubleitung geführt werden. Fellaini scheint eine Verlängerung seines Kontrakts demnach nicht auszuschliessen.

An anderen Interessenten für ihn würde es nicht mangeln. Liverpool, Monaco, PSG und auch türkische Vereine wurden schon mit dem gross gewachsenen und kopfballstarken belgischen Nationalspieler in Verbindung gebracht.

  psc       3 Mai, 2018 09:39
CLOSE