4-4-2
Milan jetzt im Rennen
News

ManUtd zieht sich bei Mandzukic offenbar zurück

Lange Zeit galt Manchester United als Kronfavorit auf die Verpflichtung von Mario Mandzukic. Nun jedoch scheinen die Red Devils einen Rückzieher zu machen, hingegen soll sich ein Serie A-Klub stärker mit einem Transfer befassen.

Macht der AC Mailand nun das Rennen um den bei Juventus Turin abgeschriebenen Mario Mandzukic? Laut der italienischen "Tuttosport" ziehen die Rossoneri einen Transfer des Kroaten in Erwägung. Wunschstürmer soll aber nach wie vor Zlatan Ibrahimovic sein.

Der zukünftige Klub des Schweden steht nach dessen verkündeten Abschied bei LA Galaxy weiterhin noch nicht fest. Milan soll sich mit dem Ex-Stürmer jedoch in ständigem Austausch befinden. Sollte der siebenmalige Champions-League-Sieger eine Rückkehr des 38-Jährigen nicht auf die Beine stellen können, wird Mandzukic wohl der Angreifer, um den es sich im Januar zu bemühen gibt.

  adk       30 November, 2019 11:17
CLOSE