4-4-2
Die Spieler lachen sich kaputt
News

ManUtds Teambus wird attackiert

West Ham United spielte am Dienstagabend zum letzten Mal im legendären Boleyn Ground. Insgesamt 112 Jahre war es die Heimstätte der Hammers, die im Sommer ins Londoner Olympiastadion wechseln.

Vor der Partie wurde der Teambus von Manchester United von einigen West Ham-Fans mit Gegenständen attackiert. Auch sonst kam es ausserhalb des Stadions zu einigen Tumulten. Der Anpfiff wurde um 45 Minuten nach hinten geschoben. Die FA hat Ermittlungen aufgenommen.

Handyvideos von Spielern zeigen indes, dass die ManUtd-Spieler die Bus-Attacke offenbar gut wegstecken konnten. Sie verschoben sich zwar ins Innere des Gefährts und suchten so die Sicherheit, schienen aber alles andere als Panik zu verspüren. Auf dem Platz lief es für das Gästeteam dann nicht nach Wunsch. West Ham siegte bei der Derniere mit 3:2 und machte damit die Champions League-Hoffnungen der Red Devils vorerst zunichte.

  psc       11 Mai, 2016 09:21
CLOSE