4-4-2
Vertrag läuft aus
News

Mata soll bei ManUnited bleiben

Juan Mata soll bei Manchester United bleiben, dieser zögert jedoch mit der Verlängerung seines auslaufenden Vertrags.

In drei Wochen stünde Juan Mata ablösefrei auf dem Markt. Doch sein Noch-Arbeitgeber Manchester United ist gewillt, den auslaufenden Vertrag zu verlängern. Das gibt der englische Rekordmeister offiziell bekannt.

Obwohl dem 31 Jahre alten Spanier ein Angebot zur Vertragsverlängerung vorliegt, lässt er mit der Beantwortung der Offerte auf sich warten. Das liegt unter anderem an dem Umstand von mehreren Avancen anderer Klubs.

Mata wurde in den vergangenen Wochen mit Newcastle United, dem FC Barcelona sowie den Istanbuler Klubs Fenerbahce und Galatasaray in Verbindung gebracht.

  aoe       8 Juni, 2019 12:21
CLOSE
.