4-4-2
Spieler-Trainer
News

Mourinho-Beziehung: Das sagt Martial

Nur selten gehörte Anthony Martial dem erlesenen Kreis von Manchester Uniteds Startelf an. Sein Verhältnis zu Trainer José Mourinho ist dennoch nicht gestört.

Das Verhältnis zwischen Anthony Martial und José Mourinho ist intakt. „Die Dinge waren zwischen uns nie angespannt. Wir haben eine Spieler-Trainer-Beziehung und ich hoffe, dass wir United so weit wie möglich nach vorne bringen", erklärt der Angreifer laut dem "Evening Standard".

Im Dress von Manchester United erzielte Martial in den vergangenen beiden Ligaspielen starke drei Treffer. Der Vertrag des 22-Jährigen läuft aus, sodass immer wieder über einen Wechsel spekuliert wird. ManUnited besitzt eine Klausel, die den Vertrag bei Aktivierung um eine Saison verlängern würde.

      

  aoe       22 Oktober, 2018 11:56
CLOSE