4-4-2
Vor League Cup-Spiel
News

Mourinho entschuldigt sich bei United-Fans

Der Portugiese bittet nach dem desolaten Auftritt gegen Chelsea die United-Fans um Entschuldigung.

Im Spitzenspiel der Premier League verloren die Red Devils in der vergangenen Woche mit 0:4 beim FC Chelsea. Vor dem League Cup-Spiel gegen Stadtrivale City entschuldigte sich José Mourinho für die vorangegangene Leistung. "Als Anführer dieser Mannschaft möchte ich mich bei allen Fans von Manchester United auf der ganzen Welt entschuldigen. Die 0:4-Niederlage bei Chelsea war kein United-Ergebnis. Es war ein Ergebnis, dass uns für alle Unterstützer sehr leid tut und wir alle entschuldigen uns dafür", schrieb Mourinho im Spieltagsmagazin von United.

Nebenbei dankte er den zahlreich mitgereisten Anhängern, die "wieder einmal unglaublich waren" und die Mannschaft auch nach dem Rückstand weiterhin lautstark unterstützen. "Mir fallen keine anderen Fans ein, die 90 Minuten so singen würden, wenn ihr Team verliert. Ich fühle mich sehr schlecht, dass das Ergebnis nicht zu ihrer Leistung gepasst hat."

  aoe       26 Oktober, 2016 21:28
CLOSE