4-4-2
"Jeder erhält eine Chance"
News

Mourinho schickt SMS an alle Spieler

Bei Manchester United rechnet man angesichts der Ankunft von José Mourinho als Trainer mit einem (neuerlichen) Umbruch im Kader.

Zahlreiche Spieler sollen bereits auf der Abschussliste stehen, berichten englische Medien.

Mourinho hat nun aber ein starkes Zeichen gesetzt und sämtlichen Spielern Hoffnungen gemacht. In einer SMS wandte er sich laut "Mirror" an all seine Akteure. Der Inhalt der Message: Jeder bekommt seine Chance. "The Special One" will sich zur Vorbereitung für die neue Spielzeit jeden Spieler zuerst im Training anschauen und dann entscheiden, auf wen er zählen wird.

Veränderungen im Kader sind nach wie vor zu erwarten. Wen es trifft, ist aber nicht klar. Parallel dazu arbeiten die Red Devils bereits intensiv an möglichen Neuzugängen. Zlatan Ibrahimovic und Breel Embolo zählen dazu.

  psc       17 Juni, 2016 14:10
CLOSE