4-4-2
Pogba Favorit
News

Mourinho: "Noch ein Mittelfeldspieler"

José Mourinho verlangt nach der Niederlage im Testspiel gegen Dortmund noch einen weiteren Spieler. Jemand für das Mittelfeld muss noch kommen. "Wir sind absolut überzeugt von unseren Plänen."

"Diese bestehen aus vier Spielern - ein zentraler Verteidiger (Bailly), ein Mittelfeldspieler, ein Stürmer (Ibrahimovic) und ein kreativer Spieler (Mkhitaryan, d. Red)", so Mourinho an der Pressekonferenz nach dem Spiel.

Der angesprochene Mittelfeldspieler soll wohl Paul Pogba werden. Mourinho sagt dazu: "Der Markt wird bis zum 31. August offen sein, manchmal geschehen Dinge, die du nicht erwartest und du musst reagieren." Ob er damit auf die stagnierenden Verhandlungen mit Juventus anspielt, verrät er nicht.

 

 

  dsi       22 Juli, 2016 17:45
CLOSE