4-4-2
"Platz vier ein Wunder"
News

Mourinho gibt CL-Teilnahme mit ManUnited auf

Acht Punkte hat Manchester United Rückstand auf einen Champions League-Platz. Coach José Mourinho glaubt daher nicht mehr an eine Qualifikation zur Champions League.

Es ist bislang eine durchwachsene Saison für José Mourinho und die Red Devils. Im Sommer kamen nicht die geforderten Transfers, welche sich Mourinho gewünscht hatte. In der Liga liegt man bislang nur auf Platz sieben.

Dass Manchester United noch zu den Teams in den Top-4 aufschliessen kann, hält der Portugiese für unrealistisch: „Letztes Jahr haben wir gesagt, dass der zweite Platz eine fantastische Sache war im Vergleich zu den Qualitäten der anderen Teams, die auch um die Top-Vier gekämpft haben“, sagte Mourinho dem brasilianischen Sender „RedeTV“. In der Premier League wartet man aber nun schon seit über einem Monat vergebens auf einen Sieg.

Dennoch möchte der ManUnited-Coach alles daran setzen die Saison so erfolgreich wie möglich zu gestalten. Sein Ziel lautet: „Versuchen, so viele Punkte wie möglich zu gewinnen, und versuchen, beinahe das Wunder zu schaffen, am Ende auf Platz vier zu landen.“

  adk       4 Dezember, 2018 15:13
CLOSE